Montag, 16. Dezember 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW47/2013 + KW48/2013 (Drachenelfen)

Es ist endlich soweit und der Gewinner der Buchverlosung aus den Wochen 47/2013 und 48/2013 kann bekannt gegeeben werden.
Losschweinchen Limes ist schon ganz aufgeregt endlich wieder bei der Arbeit zu sein und morgen wird er euch erzählen, warum das diesmal so lange gedauert hat .
Nun steht also der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Drachenelfen" von Bernhard Hennen aus dem Heyne Verlag fest.

Limes wartet auf seinen Einsatz.

15 Lose wurden geschrieben. 

Limes hat sich vor den gefüllten Lostopf gesetzt ...

... und sich schnell für ein Los entschieden. 





Herzlichen Glückwunsch, JULIE von Zuckerwattewelten!
Du bekommst noch eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail von mir. :-)

Es läuft auch bereits die nächsten Buchverlosung:
Hochzeitsküsse

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    oooh da habe ich zur Zeit aber eine richtige Glückssträhne!
    Ich freue mich sehr. :) Vielen Dank!
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen