Aktuelles von S.D.

Die Zeit verfliegt und schon wieder ist ein Jahr vorbei.

Ich kann nicht versprechen, dass ich nun wieder dauerhaft hier aktiv bin, aber zumindest versuche ich mal wieder aktuelle Beiträge zu veröffentlichen.

Aus persönlichen Gründen widme ich mich nun auch verstärkt dem Thema weizen- und zuckerfreie Ernährung und werde dazu vermehrt Beiträge veröffentlichen.
Im Moment findet ihr diese schon bei Instagram (esdehblogt), Twitter (esdehblogt) und Facebook (S. D. blogt und Limes rockt  -  esdeh).

Ich habe auch wieder angefangen Beiträge zu Menschenrechtsverletzungen zu verfassen.

Es folgen auch wieder Rezensionen - versprochen!


Außerdem stellt Euch natürlich auch mein Blogassisent Limes seine Abenteuer vor:
Limes unterwegs 

 

1 Kommentar:

  1. Hey:D Ich bin Anna von http://lifeofbookaholik.blogspot.de/ und habe dich zum Liebster Award getaggt :D Wäre super wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen