Dienstag, 18. Dezember 2012

Aus der Packstation befreit

Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass ihr eine Sendung nicht aus der Packstation abholen könnt, weil ihr nicht an die per SMS verschickte mTAN dran kommt?

Mein Smartphone ist am Wochenende "gestorben" (ja, ich bin jetzt in Trauer). Ausgerechnet kurz bevor ich die mTAN zum Abholen meiner Sendungen aus der Packstation nachsehen wollte. Die war jetzt natürlich auf dem Gerät gespeichert und auch mit dem Wechsel der SIM Karte in ein altes Gerät kam ich einfach nicht mehr dran.
Heute habe ich dann endlich die "Erinnerung" bekommen, ob ich meine Sendungen denn nicht abholen möchte.

Ich kann also nun mein hübsches Buch bewundern und nebenher mit dem Mini-Lautsprecher (der ist nur ca. 5 cm hoch) Musik hören. :-)


So einfach kann man mich glücklich machen.
Jetzt muss nur noch mein Smartphone schnell und auf Garantie aus der Reparatur zurückkehren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen