Samstag, 12. August 2017

KW32/2017 - Buchverlosung der Woche - Nie mehr zurück von Vivian Vande Velde

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.


Ich verlose das Buch "Nie mehr zurück" von Vivian Vande Velde

"
Zoe ist anders als alle anderen. Sie hat die besondere Fähigkeit, die Zeit zurückdrehen und dadurch das Geschehene verändern zu können. Als sie bei einem Bankraub miterleben muss, dass ein Mann erschossen wird – ausgerechnet der gut aussehende junge Mann, der ihr nur wenige Minuten zuvor in einer schwierigen Situation beigestanden hat – entschließt sie sich dazu, ihn zu retten. Doch ihre Gabe kommt nicht ohne Einschränkungen. Zoe kann nur 23 Minuten in der Zeit zurückspringen, und oft verschlimmert sich die Situation durch ihr Eingreifen. Zoes Entschluss könnte in einer Katastrophe enden. Und er bringt sie in große Gefahr. Denn er lenkt die Aufmerksamkeit des Bankräubers auf sie ..."


Das Buch ist neu und ungelesen.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 26.08.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 27.08.2017 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich möchte auch gerne mit ins Lostöpfchen. Das Buch hört sich richtig gut an und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte klingt originell und spannend. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Das Notizbuch ist ein tolles Plus.
    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich spannend an, dazu doch sehr ungewöhnlich. Da versuche ich auch gern wieder mein Glück.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Vivian Vande Velde kenne ich jetzt nur als Fantasy Autorin, würde mich interssieren wie sich als Thriller Autorin bewährt, deshalb würde ich gerne in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich hüpfe auch gerne in den lostopf. ich liebe zeitreisen und finde es immer spannend zu überlegen, was das auslösen könnte. man hat ja gar nicht alle auswirkungen so auf dem schirm.
    lieben dank, das du das gewinnspiel machst.
    lg anja v-j

    sina07(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt durch den Aspekt, dass Zoe die Zeit zurückdrehen kann, wirklich sehr interessant und ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch sehr spannende werden könnte. Deshalb nehme ich natürlich sehr gerne auch an dem Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag ♥

    Hasune(ät)outlook.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich sehr gut an. Ein Thriller der durch die Zeitreise auch etwas Fantasy mit sich bringt. Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das hört sich nach einem spannenden und interessanten Buch an. 23 Minuten sind ja wirklich nicht viel.
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Buch klingt sehr spannend und auch die Rezensionen sind sehr positiv. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Wer hat denn gewonnen?

    AntwortenLöschen