Samstag, 29. Juli 2017

KW30/2017 - Buchverlosung der Woche - Meine Familie und andere Katastrophen von Jonina Leosdottir

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.
Es gibt ein Buch mit hübschem Notizbuch zu gewinnen.

Ich verlose das Buch "Meine Familie und andere Katastrophen" von Jonina Leosdottir. Dazu gibt es noch ein Notizbuch in Leinenoptik ("Dies und Das & der Rest") als Zugabe.

"
Ragnar verkündet auf der Überraschungsparty zu seinem sechzigsten Geburtstag, dass er sich von seiner langjährigen Ehefrau trennen will. Die hat die Feier wochenlang akribisch geplant und ist entsprechend sauer, doch dann wird ihr klar, dass sie eigentlich froh sein kann, ihren infantilen Mann los zu sein. Die einzige, die mit dieser Trennung gar nicht zurechtkommt, ist die gemeinsame Tochter. Die setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Eltern wieder zusammenzubringen, und verliert dabei fast ihr eigenes Glück aus den Augen."


Das Buch ist neu und ungelesen und das Notizbuch natürlich auch noch nicht verwendet.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 12.08.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 13.08.2017 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Das Buch klingt interessant, sicher eine schöne Urlaubslektüre, da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Und Notizbücher kann man eh nie genug haben :-)
    LG
    orfe1975 von lovelybooks

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da will ich doch auch gern mein Glück versuchen. Das Buch hört sich toll an und ich liebe Notizbücher.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel hat Humor und macht neugierig. Eine schöne Aktion!
    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wurde der Gewinn schon verlost? Hab dazu auf dem Blog hier nichts gefunden, oder bin ich blind?
    LG
    orfe1975

    AntwortenLöschen