Samstag, 15. Juli 2017

KW28/2017 - Buchverlosung der Woche - Jake Djones in der Arena des Todes von Damian Dibben

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.
Es gibt ein Buch mit zugehörigem Poster zu gewinnen.

Ich verlose das Buch "Jake Djones - In der Arena des Todes" von Damian Dibben. Dazu gibt es noch ein Poster zum Buch als Extra.

"
Die Geschichtshüter geraten in große Gefahr, denn ihre Vorräte an Atomium sind beunruhigend geschrumpft. Ohne zu zögern begeben sich Jake Djones und seine Gefährten auf eine riskante Mission, um jenes geheimnisvolle Elixir zu beschaffen, ohne das sie nicht durch die Zeit reisen können. Da erfahren die Agenten von den jüngsten Plänen ihrer Erzfeinde: Die Familie Zeldt versucht mit aller Macht, die antike römische Welt unter ihre Kontrolle zu bringen. Und so müssen die Geschichtshüter weiter als jemals zuvor in der Vergangenheit zurückreisen, um die Gegenwart und die Zukunft unserer Welt zu retten ..."


Das Buch ist neu und ungelesen, es handelt sich allerdings um ein Mängelexemplar, das im unteren Seitenschnitt einen blassen Stempel hat

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 29.07.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 30.07.2017 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Huhu Silke,

    gerne versuche auch ich wieder mein Glück 🍀 bei dir. Danke für eine Chance auf diesem tollen Buchtitel ♡.

    Liebe Grüße 😊,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    ich liebe ja Zeitreisegeschichten, da ich es immer super interessant finde in fremde Kulturen einzutauchen. Jake Djones hatte ich dabei noch gar nicht auf dem Schirm, weshalb ich gerne mein Glück versuche.

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, Geschichtshüter, Zeitreisen - das klingt toll und ich hüpfe mal in den Lostopf (jutta.liest-ät-gmail.com),

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich versuch nach langer Zeit mal wieder mein Glück. Scheint ja ein spannendes Abenteuerbuch zu sein.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen