Donnerstag, 27. Februar 2014

KW09/2014 - Buchverlosung der Woche - Das Leben drehen von Nicole Walter

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Das Leben drehen" von Nicole Walter.

"»Ich bitte Sie um Ihren Mann. Nicht für lange, weil … ich muss sterben.« Dieser Satz und die Begegnung mit der ungewöhnlichen Amelie stellen Marlenes Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf. War sie, die erfolgreiche Ärztin, nicht eben noch glücklich verheiratet? Mit Markus, ihrem Markus? Und wer ist diese bezaubernde Frau, die sich in ihr Leben gedrängt hat? Marlene, Ärztin aus Leidenschaft, fasst einen Entschluss. Sie wird nicht zulassen, dass Amelie stirbt, wird ihr helfen, die Krankheit zu besiegen. Doch da ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet von ihrer Rivalin mehr über das Leben lernen wird, als sie je vermutet hat. Und das, was Amelie in ihr bewegt, lässt sich nicht mehr zurückdrehen."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    da ich bei der Auslosung noch kein Glück hatte, versuchen ich es noch einmal. Irgendwann muss es doch mal klappen!
    Der Roman klingt ja interessant, den Mann ausleihen!?
    Das kann ja lustig werden oder traurig!
    LG
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja spannend an, da nehme ich gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an, da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen