Freitag, 25. Oktober 2013

KW43/2013 - Limes 2. Sonnentipp der Woche - Griechenland und Türkei

Limes lässt es sich so richtig gut gehen und jagt der Sonne hinterher.
Bei einem kurzen Abstecher nach Griechenland hat er die Olivenbäume bewundert.

Zeit für einen kleinen Strandspaziergang und einmal kurz die Schnauze ins Meer tauchen war auch noch.


Der Kabinensteward bei MSC sorgt dafür, dass Limes, Hasi und Leo jeden Abend einen neuen Spielkameraden haben. Hier ist ein Bild mit einem Elefanten, aber auch diverse Hunde und ein Schwan waren schon da.



Weiter ging es nun in die Türkei und Limes ist beeindruckt vom riesigen Topkapi Palace. Dort hat er direkt neue Bekanntschaften geschlossen.


Hier ist Asien zum greifen nahe, auch wenn die Brücke, die beide Kontinente verbindet, im Nebel kaum zu sehen ist.


Doch auch hier ist das Wetter wieder aufgeklart und hat Sonnenschein und blauen Himmel beschert, vor dem auch die blaue Moschee gleich noch viel schöner wirkt.


Limes ist nun ganz schön erledigt von den ganzen Eindrücken und erholt sich ein wenig auf der Sonnenliege und dem Balkon.


Leider nähert sich sein Urlaub schon dem Ende und er wird in der nächsten Woche bereits wieder anfangen zu arbeiten.

1 Kommentar:

  1. Och, wie knuffig *wildzulimeswink*
    Da hatte Limes aber wirklich einen tollen Urlaub :)
    Wünsche frohes Heimkommen & lass den Kopf nicht hängen - die ersten Tage nach dem Urlaub sind immer die schlimmsten *tröst*
    Guten Start & schön, dass du wieder da bist LImes +knuddel+

    AntwortenLöschen