Donnerstag, 27. Juni 2013

KW26/2013 - Buchverlosung der Woche - Teufelstor von Clive Cussler

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Thriller "Teufelstor" von Clive Cussler.

"Kurt Austin untersucht mit seinem Team zwei mysteriöse Vorfälle im Atlantik. Zwei Schiffe sind ohne Grund in Flammen aufgegangen. Als Austin erkennt, dass der ebenso größenwahnsinnge wie skrupellose afrikanische Diktator Djemma Garand dahinter steckt, ist es längst zu spät. Denn die Vernichtung der Schiffe war nur ein Test, mit dem Garand sich von der Macht seiner neuen Waffe überzeugen wollte. Nun soll sie auf das wahre Ziel gerichtet werden – Washington D. C.!"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!


Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

7 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen :)
    Das Buch klingt interessant und ich liebe Thriller :D
    Meine E-Mail (weiß nicht, ob die gebraucht wird):
    sophia.suckel@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuch ich wieder mein Glück. Ich mag Thriller und dieser klingt wirklich interessant.

    Schöne Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen :) und würde das Buch auch ganz gerne auf meinem eigenen Blog (http://immer-mit-buch.blogspot.de/) vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem interessanten Thriller an, für den ich gerne in den Lostopf hüpfe!
    Meine E-Mail-Adresse: Hekate85@gmx.de
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das hört sich echt spannend an, da versuch ich natürlich gerne mal wieder mein Glück.

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch sehr gern in den Lostopf.
    LG,
    Rachel
    buecherwahn.blogspot.com
    buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rachel,
      für die Verlosung zu "Teufelstor" bist Du leider zu spät dran. Der Lostopf ist bereits geschlossen.
      Du kannst Dich aber bereits für die nächste Verlosung anmelden.
      LG
      Silke

      Löschen