Donnerstag, 13. Juni 2013

KW24/2013 - Buchverlosung der Woche - Männerschlussverkauf von Natascha Sagorski

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Roman "Männerschlussverkauf" von Natascha Sagorski.

"Männer sind wie Schuhe. Viele sehen gut aus, passen aber trotzdem nicht!
Flitterwochen und süße Cocktails am Strand, und sie lebten glücklich bis in alle Ewigkeit. Das ist Annas Zukunft. Bis sie ihren Ex-Fast-Ehemann mit einer anderen erwischt. Kurzerhand entwirft ihre Freundin Leonie einen Alternativlebensplan für sie: Jura und Provinz Ade, Anna wird Boulevardjournalistin in München – und aus dem modeverirrten Aschenputtel eine Fashionqueen. Alles perfekt, würde Anna nur nicht in ihren zu großen Jimmy-Choo-Highheels von einem Fettnäpfchen ins andere stolpern – und in die Arme des Redaktionsschwarms Tom.
"




Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!


Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitagabend bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

5 Kommentare:

  1. Das klingt ja nach was ganz lustigem für zwischendurch. Da bin ich gerne dabei

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. NAchdem es Limes beim Letzten mal ja nicht so gut mit mit mir meinte, versuch ichs diesesmal mit Bestechung! ;-)
    Liebstes Limes-Glücksschweinchen!
    Sorge doch bitte dafür das mein Zettelchen gezogen wird, ich steck dir hier schonmal die imaginären "Schweineleckerlies" zu! :D

    Also hiermit *schwups* schlüpf ich rein in den Lostopf!

    (Limes, du weißt was du zu tun hast! :D)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach nem lustigen Buch. :) dann mache ich mal wieder mit.

    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen. Das klingt nach einem abwechlungsreichen Buch

    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich dir
    Liebe Grüße Zauberzeichen

    Zauberzeichen2012@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hiermit hüpfe ich hoffentlich mit in den Lostopf. Das Buch klingt wirklich interessant.

    AntwortenLöschen