Samstag, 9. Februar 2013

Die Post kommt auch an Karneval

Ich bin zwar nicht so zum lesen gekommen, aber die Verlage und die Post haben trotzdem schon mal für Nachschub gesorgt.

Heute hat mir der Paketbote jedenfalls dieses interessante Buch gebracht:
Es ist ein Jugendthriller und im Ravensburger Verlag erschienen.

Inhaltsangabe zu "Morgen wirst Du sterben" von Gina Mayer:
"Die Geschwister Sophia und Moritz aus Düsseldorf, Schauspielschülerin Julie aus Hamburg und Jungunternehmer Philipp aus München sind vier junge Leute, die sich nicht kennen und die auf den ersten Blick nichts miteinander verbindet. Außer dass sie alle am selben Tag sterben sollen, wenn es nach dem anonymen Verfasser der rätselhaften E-Mails geht, die sie empfangen haben ..."


Vor ein paar Tagen schon hat mich ein weiteres Buch erreicht, das nun darauf wartet gelesen zu werden:
Es ist ein Krimi aus Norwegen, der im Blanvalet Verlag erschienen ist.

Inhaltsangabe zu "Vergiftet" von Thomas Enger:
"»Wenn du herausfindest, wer mich verraten hat, sage ich dir, was an dem Tag passierte, als dein Sohn starb«, lautet die knappe Nachricht des inhaftierten Kleinkriminellen Tore Pulli, der für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Zumindest behauptet er das, und er will, dass Reporter Henning Juul die Wahrheit herausfindet. Die Wahrheit war für Henning nie wichtiger als in diesem Zusammenhang. Doch noch vor dem entscheidenden Treffen wird Tore Pulli im Gefängnis vor laufenden Kameras umgebracht. Für Henning bricht eine Welt zusammen. Wäre Tore wirklich in der Lage gewesen, den schrecklichen Unfall aufzuklären? Oder gibt es noch weitere Zeugen?"


Da wird mir bestimmt nicht so schnell langweilig. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen