Donnerstag, 26. September 2013

KW39/2013 - Buchverlosung der Woche - Mondherz von Christiane Spies

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den den historischen Fantasyroman "Mondherz" von Christiane Spies.

"1456: Seit Konstantinopel gefallen ist, dringt das osmanische Heer immer weiter nach Westen vor, und Belgrad wird von der erschreckenden Übermacht belagert. In der Stadt hält sich auch die junge Adlige Veronika auf. Doch ihr steht nicht nur wegen der gefährlichen Zustände im Land eine ungewisse Zukunft bevor, denn Veronika ist Teil einer verborgenen Welt, von der normale Menschen nicht einmal etwas ahnen: Es gibt einen Bund von Werwölfen, der den mächtigsten Männern Europas im Geheimen dient. Seit sie selbst zur Werwölfin wurde, bestimmt der Bund auch Veronikas Leben. Aber als er ihr vorschreiben will, wen sie lieben soll, beginnt sie, um ihre Freiheit - und ihre Liebe - zu kämpfen ..."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Leider ist jedoch der Seitenschnitt schon etwas vergilbt, keine Ahnung ob das an falscher Lagerung oder schlechter Papierqualität liegt, so alt ist das Buch ja noch nicht. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

14 Kommentare:

  1. Da fordere ich Fortuna doch gleich nochmal heraus. :)

    Tiggalilly@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Cover! *-* da mach ich doch gleich mit!
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Geschichten über Werwölfe und da das Buch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, das Buch wollte ich schon immer mal lesen :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich versuche mal mein Glück und hoffe es klappt. :)

    Das Buch würde ich super gerne lesen.

    Meine e-Mail Adresse: momo@silkyway.info

    Liebe Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich versuch diese Woche wieder mein Glück, denn ich liebe Fantasy. Da kann man so wirklich in eine völlig andere Welt eintauchen und alles vergessen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Da ich bald Geburtstag habe, versuche ich doch einfach mir ein Buch als Geschenk zu gewinnen :-)
    Sollte ich Glück haben, bitte mitteilen unter m0810p@googlemail.com
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silke,

    hier versuche ich gerne mal mein Glück - ich finde sowohl das Cover als auch die Inhaltsangabe von "Mondherz" sehr schön & ansprechend!
    Somit hüpfe ich super gerne ins Lostöpfchen und meine eMail Addy schicke ich dir im Gewinnfall gerne zu - bin eh öfter auf deiner Seite ;)

    Liebe Grüße & einen tollen Wochenstart wünscht dir die
    feee66

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,

    ich probier auch mal wieder mein Glück. Das Buch hört sich super spannend an.
    Im Gewinnfall findest du meine Email auf meinem Blog
    www.binchensbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich versuche es mal, wie immer hört auch das sich spannend an HG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Heyho,

    ein sehr schönes und ansprechendes Cover. Da fängt man sofort an zu träumen und möchte die passende Geschichte zum Cover lesen und träumen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wui! Da muss ich doch auch gleich mal mitmachen und in den Lostopf hüpfen *_*!

    Erstens finde ich das Cover wunderschön und ich habe definitv viel zu wenig Bücher über Werwölfe gelesen ^^..

    Alles Liebe, Clärchen :)
    clairchendelune@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche dann auch mal mein Glück :)

    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    hier möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Die Inhaltsangabe hört sich schon mal nach meinem Geschmack an :-)

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen