Freitag, 27. September 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW38/2013 (Wenn keiner dir glaubt)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Wenn keiner dir glaubt" von Kathryn Fox aus dem Blanvalet Verlag steht fest!

"Limes" ist mal wieder ganz gespannt.


22 Lose wurden von mir geschrieben.


Limes hat einen neuen Lostopf. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht wirklich ein Topf ist. Aber er ist ganz begeistert, weil da sein Name drauf steht. Was kann man dagegen schon sagen? *seufz*. Die Lose wurden also in den neuen Limes-Topf gelegt was er ganz genau beobachtet hat.

Ein Los wurde dann ausgewählt.





Herzlichen Glückwunsch, S H O U!
Du bekommst eine E-Mail von mir wegen den Versanddaten.
:-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Mondherz

1 Kommentar:

  1. Süß, dass Limes einen Lostopf hat.
    Herzlichen Glückwunsch an Shou.
    Ich versuche nun bei Mondherz mein Glück!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen