Donnerstag, 22. Oktober 2015

KW43/2015 - Buchverlosung der Woche - Ein Sommer in Cornwall von Liz Fenwick

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!


Ich verlose den Roman "Ein Sommer in Cornwall" von Liz Fenwick.

"In wenigen Minuten soll Judith zum Altar schreiten. Doch als sie in den Spiegel blickt, fällt ihr auf, dass nicht nur das Kleid von ihrer Mutter ausgewählt wurde, sondern auch der Mann, der auf sie wartet. Kurzentschlossen macht Judith auf dem Absatz kehrt und flieht zu ihrer Patentante nach Cornwall. In Pengarrock, einem alten Herrenhaus, nimmt sie einen Job als Archivarin an. Bald schon ziehen sie das Anwesen und auch der faszinierende Tristan Trevillion in ihren Bann. Doch Pengarrock steht zum Verkauf. Nur wenn Judith hinter das jahrzehntelang gehütete Familiengeheimnis der Trevillions kommt, kann Pengarrock noch gerettet werden." 

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch!
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 29.10.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe der folgenden Woche bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Wie immer bin ich gerne mit dabei.
    Liebe Grüße, Rolf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich auch gerne mein Glück. Das Buch hört sich toll an und verspricht spannende Lesestunden.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Schönes Gewinnspiel hast du da! Da bin ich sehr gerne dabei und hüpfe mit in den Lostopf.
    Interessante Mischung Blog hast du da! :)
    Lasse dir noch liebe Grüße da.
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine tolle Verlosung von dir.
    Ich versuch mein Glück bei der Verlosung.

    Gruß, Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke und Limes,

    bei dem Buch Versuch ich doch gleich wieder mein Glück.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover sieht ja wunderschön aus :)
    Ich probiere gerne mein Glück
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Cover sieht interessant aus und auch das Buch klingt spannend... ich würde gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen