Donnerstag, 22. Oktober 2015

Die Gewinner schon fast vergessener Buchverlosungen


Limes trifft eigentlich keine Schuld daran, dass die Gewinner der letzten Buchverlosungen noch nicht bekannt gegeben wurden.
Er kann ja keinen Stift halten und ihm wurden einfach keine fertigen Lose geliefert aus denen er dann den Gewinner ziehen konnte.
Die Gewinner wurden daher nun per Zufallsgenerator ermittelt.

Hier kommen die Ergebnisse:

- "Blaue Augen bleiben blau" von Balian Buschbaum -> geht an JUDITH R 
Leider weiß ich nicht, wie ich Dich kontaktieren kann. Ich hoffe Du schaust hier noch ab und zu rein.

- "Der Fürst des Parnass" von Carlos Ruiz Zafón -> geht an JAQ
Du hast schon mal eine E-Mail Adresse angegeben. Ich werde Dir daher schreiben.

- "Nachtblauer Tod" von Klaus-Peter Wolf -> geht an HEIDI
Auch von Dir habe ich noch eine E-Mail Adresse gefunden und Du bekommst Post.

- "Hundert Namen" von Cecelia Ahern -> geht an WAYLAND LIEST +wayland liest 
Du hast ein google+ Konto und bist bei facebook. Ich bin mir sicher wir schaffen es Kontakt aufzunehmen. Wenn Du das hier liest, dann schreib mir doch bitte eine E-Mail (es.deh(at)gmx.de). :-)

- "Graffiti Moon" von Cath Crowley -> geht an ROLF alias Sulla
Auch von Dir habe ich noch eine E-Mail Adresse gefunden und Du bekommst Post.


Ich danke Euch für Eure Geduld!
Alle noch ausstehenden Buchgewinne werden zeitnah verschickt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen