Donnerstag, 26. März 2015

KW13/2015 - Buchverlosung der Woche - Der traurige Polizist von Deon Meyer


Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Der traurige Polizist" von Deon Meyer.

"Aufruhr in Kapstadt Seit dem Tod seiner Frau Lara ist Polizist Mat Joubert auf dem Weg nach unten. Er hat Übergewicht, er raucht zuviel, und neuerdings beschweren sich sogar die Kollegen über ihn. Als aus England ein neuer Chef nach Kapstadt kommt, erhält Joubert eine ernste Warnung: Entweder geht er zu einem Psychologen und lässt sich betreuen, oder er muss den Dienst quittieren. Während er noch zögert, was er tun soll, beginnt ein Serienmörder mit einer alten deutschen Pistole sein Unwesen zu treiben – und plötzlich steckt Joubert in seinem schwierigsten Fall. Für die Morde an mehreren weißen Männern gibt es scheinbar kein Motiv. Deon Meyer versteht es, einen gierig Seite um Seite umblättern zu lassen.“ Frankfurter Rundschau, Sylvia Staude"


Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Da nehme ich auch gerne teil!

    Liebe Grüße,
    Meteorit ( meteoritmeteoritmeteorit@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  2. Ich springe auch schnell in den Lostopf!

    LG,
    ernstmike@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich mache wieder gerne mit.
    Liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal nehme ich auch gerne teil!
    Liebe Grüße

    Email: tofumitsoja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    bei dem tollen Buch springe ich auch gerne in den Lostopf.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen