Samstag, 15. Dezember 2012

15. Dezember: Tee-Advents-Kalender

Heute gibt es folgende Teesorten:

- Schneeballschlacht (Früchte-Gewürzteemischung)

und

- Kräuter Tee



Der Spruch des Tages lautet:
"Ich wünsche Dir, dass Du mal wieder einen ganzen Tag ohne Handy auskommst, ohne SMS, E-Mail und Internet."

Handy und SMS schaffe ich. Aber wie man hier mal wieder sieht, wird das mit E-Mail und Internet echt schwierig bei mir ...

Der letzte Gewürz-Früchtetee konnte mich nicht so überzeugen. Die Komposition ist bei Schneeballschlacht eindeutig besser gelungen. Zwar schmeckt man auch hier Zimt und Nelke heraus, aber es ist nicht so aufdringlich. Zum aktuellen Wetter passt der Tee sehr gut.
Kräuter-Tee mag ich eigentlich fast immer und dieser Tee von Alnatura ist eine ganz klassische Mischung, die mir sehr gut schmeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen