Freitag, 12. September 2014

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW36/2014 (Ein wildes Herz)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Ein wildes Herz" von Robert Goolrick aus dem btb Verlag steht fest.

Limes wartet auf seinen Einsatz.

10 Lose wurden geschrieben. Wenn mir jemand einfach nur eine kommentarlose E-Mail mit einer österreichischen Adresse sendet, so werte ich das nicht als Verlosungsteilnahme.


Limes hat sich die Lose genau angesehen.

Für ein Los hat Limes sich entschieden.



Herzlichen Glückwunsch, JAQ!
Du hast keine E-Mail Adresse hinterlassen. Melde Dich daher doch bitte selber bei mir unter es.deh(at)gmx.de wegen dem Buchversand. :-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen