Freitag, 4. Juli 2014

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW26/2014 (Der Duft der Orchidee)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Der Duft der Orchidee" von Florencia Bonelli aus dem Fischer Verlag steht fest.

Limes wartet auf seinen Einsatz.

Es wurden 18 Lose geschrieben.

Limes hat sich direkt nach dem Spiel auf den Weg zur Losziehung gemacht.

Ein Tor wurde gemacht.




Herzlichen Glückwunsch, UTE!
Du hast keine E-Mail Adresse angegeben. Melde Dich daher doch bitte selber bei mir unter es.deh(at)gmx.de wegen dem Buchversand. :-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:
Pinguinwetter

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, freue mich sehr. Mail ist raus, ich hoffe, dass sie ankommt. Liebe Grüße Ute B.

    AntwortenLöschen