Donnerstag, 3. Juli 2014

KW27/2014 - Buchverlosung der Woche - Pinguinwetter von Britta Sabbag

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Pinguinwetter" von Britta Sabbag
"Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem erhält sie von ihrer Mutter äußerst fragwürdige SMS aus der U-Haft in Grönland. Dann entscheidet sich ihr Immer-mal-wieder-Mann Marc auch noch, endlich in den Hafen der Ehe einzuschiffen - allerdings nicht mit ihr. Und nun? Rein in die rosa Babyelefantenhose und rauf aufs Sofa!
Um Charlotte auf andere Gedanken zu bringen, drückt Freundin Trine ihr Sohnemann Finn aufs Auge. Als es bei einem Zoobesuch zu einem Beinahe-Unfall kommt, steht Charlotte der alleinerziehende Eric als Retter in der Not zur Seite. Weil der jedoch glaubt, Charlotte sei Finns Mutter, geht der Schlamassel erst richtig los ..."  

Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch (es hat allerdings einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt)!
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Oh, ich bin hier dei Erste, die für das Buch in den Lostopf springen will. Na dann, auf und Spung rein. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ute B.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pinguine und würde gerne den Zusammenhang zu diesem Buch herstellen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    diese Aktion finde ich ganz toll, deshalb hüpfe ich auch schnell in die Lostrommel. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich bisher mit Büchern von Britta Sabbag weder bei Leserunden noch bei Buchverlosungen Glück hatte. Aber da ich schon so viel gutes von der Autorin gehört habe, werde ich es immer wieder versuchen und würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen. Viele liebe Grüße Tanja (lovelybooks = Cherry-Mae)
    tanja@kugler-hn.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Die Beschreibung tönt gut, darum hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,

    ich wäre gerne wieder mit dabei! :)
    Das Buch hört sich einfach klasse an!!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =) Würde gern mein Los in den Topf schmeißen.
    LG (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    bei dem schönen Buch springe ich gerne wieder mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine schöne Sommer-Urlaubs-Lektüre! Da mache ich mal gleich begeistert mit!
    Ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein wünsche ich Dir!

    Mit lieben Grüßen,
    Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    Deine aktion ist einfach super und du hast immer so tolle Bücher. Daher spring ich gleich mal mitin den Lostopf.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich springe in den Lostopf,habe nur Gutes von Buch und Autorin gehört
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Buch verspricht einige Spannung. Vielen dank für die Vorstellung.
    In den Lostopf springe ich natürlich auch gerne rein.
    Allen viel Glück bei der Verlosung.

    Lg Nicole
    Email: k.mc12092008@ymail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    das Buch steht schon ewig auf meine Wunschliste, es hört sich so toll an. Ich würde mich riesig über das Buch freuen :)

    Liebste Grüße
    Jenny, das GirlWithTheBooks (girlwiththebooks@hotmail.de)

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch gerne bei der verlosung mit machen :)
    (sarah_girl_96@hotmail.de)
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  14. da versuche ich es doch mal wieder...HG Anette

    AntwortenLöschen