Donnerstag, 8. Mai 2014

KW19/2014 - Buchverlosung der Woche - Liebe ist nichts für Feiglinge von Kristina Gasbarre

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Liebe ist nichts für Feiglinge" von Kristine Gasbarre.
(Was man hier nicht sehen kann, ist der tolle bedruckte Seitenschnitt!)


"Kristine Gasbarre führte ein erfolgreiches Leben in New York und Italien. Nur mit der Liebe klappte es nie so recht. Wo sind sie nur, die echten Männer, die wie ihr Großvater sechzig Ehejahre lang unverbrüchlich zu ihrer Frau und ihrer Familie stehen? Als Kristine in ihre kleine Heimatstadt zurückkehrt, um sich um ihre verwitwete Großmutter zu kümmern, bekommt sie von ihr überraschende Antworten: Eine Frau braucht keine Machtspielchen, keine Dating-Tipps und keine Checklisten für Mr. Right. Ihr Ehegeheimnis, so erzählt die Großmutter, waren Respekt, Geduld und Hingabe. Angeblich altmodische Liebeswerte, doch Kristine entdeckt: Wenn du weißt, wer du als Frau bist, findest du den richtigen, für dich perfekten Mann − und den Mut, ihn von ganzem Herzen zu lieben."  


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

17 Kommentare:

  1. Gerne probiere ich mein Glück für das tolle Buch :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Für dieses Buch würde ich auch gerne in den Lostopf springen. Klingt nach einem tollen Sommerbuch, das auch Tiefgang besitzt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie toll :) Ich mache auch mit und versuche mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Darleni (Darlenih@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da möchte ich doch auch gerne mitmachen u hüpfe in den Lostopf!
    LG
    Christiane (christiane.demuth[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade die Seite entdeckt und springe ganz schnell in den Lostopf. Sehr schöne Seite, werde ofters vorbei schauen.
    Liebe Grüße Ute Bähner (bei lovelybooks Berge)

    AntwortenLöschen
  6. hallo, das buch hört sich ein bischen romantisch an und ein bischen romantik könnte ich gerade gebrauchen. da mache ich mit.
    lg anja (sina07(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Buch hört sich richtig toll an und so hüpfe ich gerne wieder mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    Für das Buch würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Carina
    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke12. Mai 2014 um 06:18

    Hallo,

    die Geschichte hört sich ja toll an. Scheint eine richtiges Gute-Laune-Buch zu sein.
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das hört sich nach einem tollen Buch an ! Vielen dank für die Verlosung. Ich versuche also auch mal mein glück :)

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    dieses tolle Buch möchte ich auch gerne lesen und hüpfe hierzu schnell in die Lostrommel.
    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja
    (lovelybooks = Cherry-Mae)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, tolles Buch, da versuch ich mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Silke!

    Das ist ja ein tolles Sommerbuch, das ich sehr gern gewinnen würde.
    Übrigens ist das hier ein interessanter Blog, den ich gern weiter verfolgen werde.

    Liebe Grüße!
    stern20061056@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mutter hat mir auch immer gesagt, dass es auf Respekt ankommt, man auf andere Werte achten sollte und man allgemein auf die falschen Sachen achtet. Und sie hat auch recht.
    Jeder sucht seinen Traumprinzen, der gut aussieht, groß ist, am besten noch reich, berühmt, oder sonst was, intelligent, humorvoll, etc.. was es halt alles gibt. Anstatt darauf zu achten, dass man jemanden sucht, der immer zu einem stehen wird, einen gut behandelt und einen respektiert, etc.. Es ist doch auch nicht die Lösung immer gleich Schluss zu machen, sobald das Gefühl vom Verliebtsein vergeht.

    Aufjedenfall:
    -Ich würde auch gerne in den Lostopf. :) Eine E-Mail wurde versandt. :)
    Maerchentraum

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend:)
    Hört sich nach einem guten Buch an, da versuche ich doch auch mal mein Glück
    LG Milena
    (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt schön romantisch, da mache ich mit.

    AntwortenLöschen