Donnerstag, 6. März 2014

KW10/2014 - Buchverlosung der Woche - Der Stalker von Tania Carver

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Thriller "Der Stalker" von Tania Carver.

"Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens findet sie ein Foto von sich, schlafend im Bett. Darunter die Worte: „Ich wache über Dich.“ Suzanne ist geschockt, doch die Polizei findet keine Spur von dem Stalker. Dann beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Polizei-Profilerin Marina ermittelt – und begegnet ihren schlimmsten Ängsten."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist nun auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    schon wieder ein sehr interessantes und sicher an die Nerven gehendes Buch!
    Also mach ich mich mal klein und hüpf in den Lostopf hinein!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das hört sich ja sehr spannend an. Genau das Richtige für mich, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Da kriegt man ja schon beim Lesen des Klappentextes eine Gänsehaut...
    Besonders, wenn man so wie ich alleine wohnt.
    Ich hüpfe gerne für dieses Buch in den Lostopf.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. knuddelbacke85@gmx.de

    Klingt nämlich super spannend.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich springe auch schnell ion den Lostopf und bedanke mich für die tolle Gewinnchance!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Tania Carver schreibt tolle Thriller, die ich bisher immer gerne gelesen habe, dieses Buch ist mir jedoch durch die "Lappen" gegangen, daher möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend =)
    Das Buch hört sich nach Spannung pur an und hat meine Neugierde geweckt, gerne gesell ich mich im Lostopf dazu ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon ganz viel gutes von dem Buch gehört, deswegen möchte ich auf mitfiebern ^^
    Erreichen kann man mich über folgende E-Mail Adresse
    racker4u@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, tolles Buch ..ich versuch mein Glück..HG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Da hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Thriller sind etwas für mich. Obwohl ich im wahren Leben ein riesengroßer Angsthase bin, liebe ich Krimis und Thriller.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde es total gerne lesen, denn es hört sich super spannend an! Darum hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe.
    Meine E-mail Adresse lautet: miriamku1989@gmail.com

    Liebe Grüße, Miriam :)

    AntwortenLöschen