Freitag, 7. März 2014

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW09/2014 (Das Leben drehen)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Das Leben drehen" von Nicole Walter aus dem Knaur Verlag steht fest.

Limes wartet auf seinen Einsatz.

7 Lose wurden geschrieben.

Limes ist froh heute nicht so viel zu tun zu haben, denn er hat noch ganz viel anderes zu erledigen.

Aber die Wahl für ein Los fällt Limes wie immer nicht ganz leicht.




Herzlichen Glückwunsch, SOMMERNACHT!
Du hat keine E-Mail Adresse hinterlassen. Melde dich also bitte selber bei mir unter es.deh(at)gmx.de.

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:
Der Stalker

Kommentare:

  1. Juchuhh, ich freue mich und habe eben die Mail abgeschickt! Vielen 1000 Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wann hast Du denn das Buch abgeschickt? Bislang ist es nicht angekommen!
    Hoffentlich kommt es morgen!

    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sommernacht,
      ich schaffe es nicht immer jede Woche zur Post. Aber Dein Gewinnbuch ist gemeinsam mit dem Buch der Woche danach am Samstag zur Post gegangen. Ich verschicke als Büchersendung mit Adressdoppel und von den hunderten Büchern die ich schon verschickt habe ist nur einmal eins nicht angekommen.
      Warte also bitte noch ein paar Tage.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Silke,
      heute ist mein Gewinn angekommen! Ich danke Dir und freue mich darüber!
      Meine Nachfrage war wirklich nur eine Nachfrage!
      Einen schönen Frühlingsanfang wünscht Dir
      sommernacht!

      Löschen