Samstag, 28. Dezember 2013

Der Gewinner des Advents-Kalender-Gewinnspiels 2013

Das Jahr geht dem Ende zu und mein Tee-Advents-Kalender-Gewinnspiel ist auch bereits beendet.
24 Teesorten wurden vorgestellt und der Gewinner kann nun alle selber zu Hause ausprobieren.

So sieht der Gewinn aus:

Limes hat sich freundlicherweise bereiterklärt diese Woche eine extra Schicht einzulegen und auch diese Verlosung zu leiten.
Mehrfachteilnahmen waren nicht möglich, es wurden daher 13 unterschiedliche Teilnehmer ermittelt.


Limes hat noch ein wenig Unterstützung vom Weihnachtsschaf erhalten.

Wie immer wurde der Gewinner im Losverfahren ermittelt.


 
Herzlichen Glückwunsch an ANJA!
Du erhältst noch eine Gewinnbenachrichtigung von mir und ich wünsche Dir bereits jetzt viel Spaß mit Deinem Gewinn. Ich hoffe es ist einiges für Deinen Geschmack dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen