Donnerstag, 26. Dezember 2013

KW52/2013 - Buchverlosung der Woche - Magie von Trudi Canavan

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Fantasy-Roman "Magie" von Trudi Canavan.
"Die Vorgeschichte von Sonea und "Die Gilde der Schwarzen Magier"
Tessia wächst als die Tochter eines Dorfheilers in Kyralia auf, und nichts wünscht sie sich sehnlicher, als selbst Heilerin zu werden. Doch dann entdeckt Lord Dakon in Tessia die seltene Gabe der Magie. Bei allem Stolz über ihre unerwartete Bestimmung erkennt Tessia jedoch schon bald, dass mit ihren magischen Kräften auch große Gefahren einhergehen. Denn Kyralia steht kurz vor einem Krieg mit dem Nachbarreich Sachaka – und Tessia muss schneller lernen, ihre Magie zu beherrschen, als jemals eine Novizin vor ihr … "



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. ABER diesmal handelt es sich ausnahmsweise um ein Mängelexemplar der Hardcover-Ausgabe (es hat nur einen Stempel im Seitenschnitt, aber keine ersichtlichen Mängel). 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir ganz herzlich...ich versuche mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Ich liebe Trudi Canavan! Ich liebe "Die Gilde der Schwarzen Magier"! Das Buch würde ich wirklich un-un-un-un-unglaublich gerne gewinnen. Hoffentlich habe ich Glück. :)

    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein guten Rutsch ins Neue...
    und versuche doch gleich auch mal ob es Fortuna gut mit mir meint.

    Liebe Grüße
    Svenja (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Gerne hüpfe ich in den Lostopf,
    einen Guten Rutsch :D
    Judith

    AntwortenLöschen