Donnerstag, 19. September 2013

KW38/2013 - Buchverlosung der Woche - Wenn keiner dir glaubt von Kathryn Fox

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Thriller "Wenn keiner dir glaubt" von Kathryn Fox.

"Immer häufiger kursieren Gerüchte um sexuelle Übergriffe aus den Reihen der Footballstars der Jersey Bombers. Das Management des Vereins will einen Skandal verhindern und zieht eine international anerkannte Expertin auf dem Gebiet der Prävention und Bekämpfung sexueller Gewalt zurate: Dr. Anya Crichton, eine erfahrene Gerichtsmedizinerin – die eigentlich nicht leicht zu erschüttern ist …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Buch, ich bin gern wieder mit dabei.

    mail to: thrillerpfeife@gmail.com

    Liebe Grüße
    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch klingt wirklich gut! Daher versuche ich einfach mal mein Glück.
    Meine E-Mail Adresse: carina.ohrem@gmail.com

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch spannend an, da bin ich gern dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir gibt es ja echt ein tolleres Buch nach dem anderen zu gewinnen.
    Da hüpfe ich sehr gerne wieder in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche dann auch einfach mal mein Glück :)

    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch wieder mit :)
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen! :)
    Vielleicht ist meine Glücksfee ja gerade gut drauf.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich echt richtig Interessieren das Buch :)
    vielleicht ist mal das glück bei mir

    tiedemanntoni@yahoo.de

    lg: _Cosmo88_

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich hab auf Lovelybooks von Deiner Verlosung erfahren und möchte nun auch supergern in den Lostopf hüpfen :) Ist ja nun mal leider mein Beuteschema *lach*

    Liebe Grüße und danke, dass Du hier so feine Bücher verlost!

    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt echt spannend. Und das Cover sieht richtig gut aus.
    Ich mache gerne mit.

    Meine Mailadresse:
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    hab durch zufall von dem Gewinnspiel erfahren und würde gerne daran teilnehmen :).

    brookilein@hotmail.de

    Viele Grüße
    Brook :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das Cover find ich toll, wenn das Buch auch noch so ist....dann versuch ich es mal...HG Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück für diesen tollen Thriller :)
    LG Eva
    E-Mail:
    eva.mittermeier@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    das klingt nach einem spannenden und brisanten Thema. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher wohin die Reise in dem Buch geht, es klingt aber so als ob es (auch) um Vertuschung von schrecklichen Taten geht?
    Auf jeden Fall würde ich es gerne lesen und mehr herausfinden :).
    Liebe Grüße,
    Lale

    to.be.bookish@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich auch dabei.

    Tiggalilly@gmx.de

    AntwortenLöschen