Donnerstag, 22. August 2013

KW34/2013 - Buchverlosung der Woche - Tapetenwechsel von Kirsten Rick

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose das Buch "Tapetenwechsel" von Kirsten Rick.

"Wer aus einer Zuchtbullenprämierung ein Event machen kann, dem gehört die Welt! Nach drei Jahren bei einem kleinstädtischen Käseblatt ist Redakteurin Katrin nun dort, wo sie immer hinwollte: bei einem Hamburger Hochglanzmagazin. Was zu ihrem neuen Ich noch nicht so recht passen will, ist ihre Wohnung in dem heruntergekommenen Haus auf St. Pauli. Für ihre Nachbarn dagegen ist es der Ort, wo sie Wurzeln geschlagen haben. Als der alte Kasten abgerissen werden soll, wollen sich Jan, der erfolglose Künstler, Erna mit den zierlichen Pantöffelchen und Heidi, die esoterisch angehauchte Gärtnerin, wehren. Die patente Katrin, die es gewöhnt ist, einen Stier bei den Hörnern zu packen, ist ihre einzige Hoffnung …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. ist das toll, bin zufällig eben auf deine seite gestossen und dann gleich mit sonem tollen gewinnspiel...ich bin sehr gerne dabei, meine email adresse siehste, wenn de auf meinen namen gehst und nun drück ich mir ganz arg die daumen

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an, da bin ich gern wieder dabei!
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hört sich gut an. Zumal ich eine Zeitlang in der Nähe von Hamburg gewohnt habe, genau an der Grenze von Hamburg. Und St. Pauli ist schon ein Viertel für sich. Da kann man Geschichten und Erlebtes erzählen. Deswegen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durch die letzte Gewinnerin Katja auf deinen Blog aufmerksam geworden und bewerbe mich doch gleich mal für das Buch "Tapetenwechsel".
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und meine Wunschliste wächst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Binchen!
      Du hast gewonnen, magst Du Dich nicht mal bei mir melden?
      :-)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Ich versuch auch einfach Ich bin eb enso durch Katja auf dich aufmerksam geworden und versuch einfach mal mein Glück. :)
    Meine Mailadresse findest du auch, wenn du auf meinen Blog klickt unter Impressum.

    AntwortenLöschen
  6. Du bekommst ja immer mehr Leute in den Lostopf. :D ich möchte auch gerne wieder dabei sein.
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live[dot]de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne in den Lostopf springen :)
    *anlauf nehm*
    *abspring*
    *elegant über den Rand segel*
    *gegen die Topfwand knall*
    *Kopf reib*

    Meine Email-Adressei st auf meinem Blog unter "Codex" zu finden :)
    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen :-)

    Wir haben vor Kurzem unseren eigenen Blog gestartet und sind von deiner Gestaltung hier begeistert.
    christina[dot]erdtmann[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde auch gerne in den Lostopf wandern...HG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Ich probier auch mal mein Glück ;-)
    puppis-probierecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen