Donnerstag, 15. August 2013

KW33/2013 - Buchverlosung der Woche - Fluch von Michael Ridpath

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Island-Thriller "Fluch" von Michael Ridpath.


"Eine jahrhundertealte Sage. Ein todbringender Ring. Ein knallharter Ermittler.
Auf der Flucht vor der Bostoner Drogenmafia kehrt Detective Magnus Jonson in seine Heimat Island zurück. Dort wird er in den Mordfall an Professor Agnar Haraldsson hineingezogen. Der Spezialist für alte isländische Sprachen hatte kurz zuvor eine jahrhundertealte Sage entdeckt, die von einem Ring erzählt, der fürchterliche Macht besitzt. Das Schriftstück allein ist Millionen wert – und es birgt ein Geheimnis, für das Menschen töten. Es führt zum rätselhaften Ursprung des Herrn der Ringe …"



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ein Thriller? :)
    Da springe ich gleich mal in den Lostopf.

    Meine Mailadresse:
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Klingt absolut spannend. Ich versuche auch mein Glück

    Meine Emailaddy
    katja-leverkusen@web.de

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Klingt spannend :)
    sophia.suckel@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sophia :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein Thriller verbunden mit einer Sage?
    Genau mein Beuteschema!
    Da hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt echt schön :) da spring ich auch mal in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Jasmine
    leseaeffchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich mega intressant an
    da mach ich doch mal mit :)
    tueffi16@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Buch ist ja genau mein Ding. Da möchte ich doch sehr gerne in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich superspannend an, da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch hört sich sehr spannend an und ich bin super gerne dabei. Würde mich freuen. lg Susann

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  11. hallo:)
    ich möchte gerne in den Lostopf.
    meine Email: pancakepam@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo S.D. , nette Idee, da bin ich gern dabei.

    Das Cover des Buches ist einfach genial und da Thriller mein Lieblingsgenre sind tummel ich mich gern in Deinem Lostopf.

    Allen, die auch dort auf das Losglück hoffen wünsche ich viel Glück und viel Spaß beim Lesen.

    Eure Thrillerpfeife

    mail to: thrillerpfeife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das klingt gut, da versuche ich mein Glück HG A.
    Email: jurdis631@aol.com

    AntwortenLöschen