Donnerstag, 1. August 2013

KW31/2013 - Buchverlosung der Woche - Hörbuch: Mädchenfänger von Jilliane Hoffman



Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen, aber diesmal ist es ein Hörbuch!

Ich verlose den Thriller "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman.

Gelesen wird das Hörbuch von Andrea Sawatzki. 
Ich selber habe das Buch gelesen und bin davon begeistert!

Hier ist meine Inhaltsangabe:
"Täglich verschwinden tausende von Kindern in den USA. Häufig sind es Ausreißer, oder es wird von ihnen angenommen, da ihr soziales und persönliches Umfeld Rückschlüsse darauf ziehen lässt.
Als die 13jährige Elaine (Lainey) Emerson von der Schule nicht nach Hause kommt, wird auch sie schnell zur Ausreißerin abgestempelt, war doch schon ihre ältere Schwester Liza für einige Zeit verschwunden. Nur Sonderermittler Bobby Dees hat ein ungutes Gefühl bei dem Fall und regt genauere Ermittlungen an.
Lainey chattete über MySpace und MSN mit einem älteren Jungen, der als ElCapitan bekannt ist. Hat er etwas mit ihrem Verschwinden zu tun?"




Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungehörtes Hörbuch (noch eingeschweißt). Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!


Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht über die Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab informiert wurde, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ich würde gerne wieder mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch ich wäre gerne im Lostopf mit dabei.

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da springe ich auch gerne wieder mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, daher hüpfe ich gerne für das Hörbuch in den Lostopf.
    Das wäre dann mein erstes Hörbuch....
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Ich würd gerne mal wieder mit machen, das Hörbuch klingt nämlich echt gut und Putzen etc mit einem guten Hörbuch ist doch viel angenehmer als ohne.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gerne mitmachen
    lg marina tü.
    tueffi16@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    Paperwings@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist ja toll das Buch steht schon soo lange auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich sehr gern mitmachen. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut :).
    lg Rebecca
    beccyy@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen! :)
    Liebe Büchergrüße! :)
    Humpi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich schmeiß mich dann auch mal in den Lostopf um das spannende Hörbuch zu gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also, dann mache ich hiermit auch mal mit und bin gespannt! Die Umsetzung von Andrea Sawatzki würde ich sehr gerne hören.

    Herzliche Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen