Donnerstag, 25. Juli 2013

KW30/2013 - Buchverlosung der Woche - Zwergenbann von Frank Rehfeld

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Fantasyroman "Zwergenbann" von Frank Rehfeld.



"Das dunkle Vermächtnis der Elben
Die Dunkelelben haben das unterirdische Reich Elan-Dhor überrannt und die Zwerge vertrieben. Auf der Suche nach einer neuen Heimat machen sich Barlok und einige Krieger nach Zarkhadul auf, der einst prachtvollsten Zwergenmine. Doch Zarkhadul wurde vor Jahrhunderten aus unbekannten Gründen aufgegeben. In den Tiefen der Mine stoßen die Zwerge auf die grauenvolle Wahrheit und sie erkennen, dass sie auf die Magie der Hochelben der Wälder angewiesen sind, wenn sie ihre Heimat jemals wieder zurückerobern wollen ..."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mein Fall ist das Buch nicht, aaaaber, meine Söhne lieben solche Bücher und da ich es gern sehe, wenn sie lesen, mache ich mal für die Jungs mit.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Buch gerne haben :)
    Hört sich auch sehr spannend an.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    hier hüpfe ich doch gern in den Lostopf.Ich mag solche Bücher total gern.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen!
      Meinen herzlichen Glückwunsch. :-)
      Schreib mir doch bitte eine E-Mail mit Deinen Adressdaten.

      Löschen
  4. Hallo. :)

    Ich möchte dann auch einmal in den Lostopf. Das Buch erinnert mich unglaublich an den "Hobbit". Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber falls es tatsächlich Parallelen gibt - nun, ich habe den kleinen Hobbit geliebt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hochelben und Zwerge.... Da bin ich gerne dabei und hüpfe mit Schwung in den Lostopf. Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. Ich huepfe auch noch schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen