Donnerstag, 18. Juli 2013

KW29/2013 - Buchverlosung der Woche - Blick in die Angst von Chevy Stevens

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Thriller "Blick in die Angst" von Chevy Stevens.



"DU DENKST, DU KANNST ALLEN ANDEREN HELFEN. DOCH DU HAST VERGESSEN, WAS MIT DIR SELBST GESCHEHEN IST.
Als die Psychotherapeutin Nadine eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte geflüchtet ist, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen: Sie hat als Kind selbst in der »Fluss des Lebens«-Community gelebt. Was ist damals Furchtbares passiert? Und was hat die Sekte mit ihrer eigenen Tochter vor? Zu spät erkennt Nadine, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt …"


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das hört sich aber gut an, da springe ich schnell mal wieder in den Lostopf und drücke mir mal selbst die Daumen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein tolles Buch! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich super an :D
    Dann versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    das Buch hört sich ja richtig toll an, da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich möchte bitte auch in den Lostopf :-)
    Vielen Dank!

    LG, Kira

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich möchte unbedingt in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist absolut mein Beuteschema, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Sommerliche Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Oh sehr schönes Gewinnspiel. Ich habe die anderen beiden Bücher und deshalb muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen :-)

    Viele liebe und sonnige Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich liebe ja Chevy Stevens! "Still Missing" hat mich im letzten Jahr sehr begeistern können und vor Kurzem erst "Never Knowing" und jetzt geht es im neuen Thriller um die Psychologin aus "Never Knowing" - Super! :) Da möchte ich wirklich sehr gern mein Glück versuchen, ein ganz tolles Gewinnspiel! :) Danke dafür und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen