Donnerstag, 23. Mai 2013

KW21/2013 - Buchverlosung der Woche - Männer schweigen von Eva Ehley

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den Sylt-Krimi "Männer schweigen" von Eva Ehley.

"Sonnenaufgang am Strand von Westerland. Eine rothaarige Frau sitzt reglos in einem Strandkorb. Sie ist jung, sie ist schön, sie ist tot ...
Am Westerländer Strand wird eine junge Frau tot aufgefunden. Man hat sie wie ein Kunstwerk in einem Strandkorb drapiert. Als wenige Stunden später der angesehene Sylter Geschäftsmann Hubert Mönchinger seine Frau Marga als vermisst meldet, scheint der Fall bereits geklärt. Dem Foto nach handelt es sich bei der Toten um Marga Mönchinger. Doch als Hubert Mönchinger die Leiche identifizieren soll, stellt sich heraus, dass die Ähnlichkeit zwar groß, die Ermordete aber nicht seine Frau ist.
Marga Mönchinger bleibt verschwunden, und dem Sylter Ermittlerteam um Sven Winterberg, Silja Blanck und Bastian Kreuzer stellt sich die Frage, ob die Ereignisse zusammenhängen. Wer wusste von der Ähnlichkeit der beiden Frauen? Wo ist Marga Mönchinger jetzt? Und ist auch ihr Leben in Gefahr? Unter enormen Zeitdruck suchen die Ermittler nach einem Anhaltspunkt in beiden Fällen. Doch auf das, was sie finden, sind sie nicht im Geringsten vorbereitet ..."



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich.

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.


Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Den kenn ich noch nicht, da versuch ich nochmal mein Glück.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hüpf auch gern in den Lostopf. :)
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    das hört sich gut an, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das klingt ja toll. Da würde ich meinen Namen auch gerne in den Lostopf werfen

    AntwortenLöschen