Sonntag, 27. August 2017

KW34/2017 - Buchverlosung der Woche - Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses

Es ist wieder soweit:
Ich starte eine neue Buchverlosung.


Ich verlose das Buch "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses

"
Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen – die ihr zeigen wird, dass man manchmal all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden …"

Das Buch ist neu und ungelesen.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 09.09.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 10.09.2017 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Gerne würde ich dem von Mary Simses publizierten Opus frönen und in Erfahrung bringen, welchen Verlauf der dramatisch anmutende Plot ihres Romans nimmt!
    Liebe Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo S. D.!

    Ich habe schon viel Gutes über den Roman gehört, daher vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bücher um Geheimnisse. Habe von dem Buch schon viel Gutes gehört und es steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Daher mal schnell ab in den Lostopf! :-)
    Erreichen kann man mich unter lovelybooks

    LG

    orfe1975

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da versuche ich doch gern wieder mein Glück. Das Buch hört sich toll an, ich liebe Frauenromane, die spannend geschrieben sind.
    LG von ELke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich möchte mich auch bewerben, das Buch klingt richtig toll. Ich schaue auf jeden Fall wieder rein.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einer schönen Sommerlektüre. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Buch klingt perfekt als Urlaubslektüre. Da wir sowieso Ende September in Urlaub fliegen, würde ich das Buch direkt einpacken :)
    Viele Grüße,
    Sarina (sarina311@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hört nach einer tollen Lektüre an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde das Buch gerne lesen!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Ich habe jetzt ewig lang nur Fantasy gelesen und hätte wirklich Lust, mich mal anderen Themen zu widmen. ich habe schon einige Male von diesem Buch gelesen und würde mich freuen.

    LG, Melanie R
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    tolle Verlosung vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern 44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das Buch klingt toll, ich würde gerne mein Glück versuchen... vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen