Donnerstag, 12. November 2015

KW46/2015 - Buchverlosung der Woche - Das andere Tier von Taavi Soininvaara

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!


Ich verlose den Thriller "Das andere Tier" von Taavi Soininvaara.

"Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Saunagänge, scheint alles unverändert: Er macht sich Sorgen um seine 14-jährige Tochter, und sein Exchef betritt noch immer ungefragt die Wohnung. Doch etwas ist anders: Ratamo hat eine Hüfte aus Titan und ist psychisch labil. Als er mit Schmerzmitteln und eisernem Willen seinen Dienst antritt, wird er sofort degradiert. Trotzdem ist er mitten im Geschehen: eine Leiche, kriminelle Geschäfte mit illegalen Einwanderern und atomares Wettrüsten im explosiven Nahen Osten." 

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 19.11.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe der folgenden Woche bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Ich bin wieder an Bord. ;-)
    Liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wir haben uns in Frankfurt auf der Messe getroffen und unsere Karten ausgetauscht ;-) Mir gefällt Dein Blog sehr gut :-)
    Das Buch hört sich genau nach meinem Geschmack an, daher möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit schönen Büchern und viel Lesezeit :-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich habeauch mal wieder auf denen blog gefunden und springe gerne in den lostopf.
    alles liebe und ein schönes wochenende.
    lg anja v-j
    sina07ätweb.de

    AntwortenLöschen
  4. Der finnische Thriller hört sich gut an. Ich mag Thriller mit Ermittlern, die sich selbst mit Problemen herumschlagen müssen und hüpfe gerne für das Buch in den Lostopf! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf. Das Buch hört sich spannend an, gut für den Blutdruck!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für diese tolle Buchverlosung! Das Buch klingt sehr spannend und hat tolle Kritiken bekommen. Außerdem mag ich nordische Krimis sehr. Deshalb versuche ich gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich probiere auch gerne wieder mein Glück. :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen