Donnerstag, 12. November 2015

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW44/2015 (In dieser ganz besonderen Nacht) und Neuverlosung zu KW43/2015 (Ein Sommer in Cornwall)

Es gibt eine Neuverlosung zur Auslosung der letzten Woche!
Da sich herausgestellt hat, dass die Gewinnerin nicht in Deutschland wohnt und sie daher ihre Teilnahme unbemerkt von mir zurückgezogen hatte, gibt es eine neue Chance auf "Ein Sommer in Cornwall"!
Limes hat nun das Los von ELKE alias becjat vom Teller geangelt. Die Gewinnerin wird von mir informiert. :-)  

Aber auch für diese Woche hat sich das Losschweinchen wieder entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch"In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler aus dem cbj Verlag steht fest.
Limes wartet auf seinen Einsatz.

8 Lose wurden geschrieben.

Limes schaut sich die Lose genau an.


Ein Los hat Limes natürlich auch heute ausgewählt.




Herzlichen Glückwunsch, JEANETTE!
Du bekommst noch eine E-Mail von mir wegen dem Buchversand. :-)

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf das Buch.
    Ein schönes Wochenende wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen