Donnerstag, 29. Oktober 2015

KW44/2015 - Buchverlosung der Woche - In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!


Ich verlose den Fantasyroman "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler.

"Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …" 

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Hardcover-Buch! Es hat jedoch einen Mängelexemplar-Stempel im oberen Seitenschnitt.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 05.11.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe der folgenden Woche bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    bei dem tollen Buch muss ich einfach mein Glück probieren :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Wie immer bin ich gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich zauberhaft an, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops, E- Mail- Adresse vergessen: Hekate85@gmx.de

      Löschen
  4. Hii :) Ich würde gerne mein Glück versuchen..
    Meine Mail: cassie.blatt@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne in den Lostopf :)
    paperwings (at) live (dot) de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da spring ich doch auch gleich noch mit in den Lostopf.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich möchte auch gern noch mein Glück versuchen und spring deswegen mit in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Buch klingt toll und steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen