Sonntag, 21. Juni 2015

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW23/2015 (Tod vor Morgengrauen)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Thriller "Tod vor Morgengrauen" von Deon Meyer aus dem Aufbau Verlag steht fest.
Limes wartet auf seinen Einsatz.

9 Lose wurden geschrieben.

Limes schaut sich die Lose genau an.


Ein Los hat Limes natürlich auch heute ausgewählt.



Herzlichen Glückwunsch, SOMMERLESE!
Schreib mir doch bitte eine E-Mail (an es.deh(at)gmx.de) wegen dem Buchversand. :-)

3 Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch, sommerlese :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hätte es euch allen auch gegönnt! :-)

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Ich liebe Thriller und freue mich total! Schreibe gleich mal eine Mail an dich!
    Danke, danke! Das hat mir doch den verregneten Tag echt gerettet!*freu

    AntwortenLöschen