Donnerstag, 9. April 2015

Der Gewinner der Buchverlosungen aus KW11-14/2015

Sicherlich habt ihr euch schon gefragt, wo denn die letzten Gewinnerbekanntgaben meiner Buchverlosungen der Woche bleiben.
Leider ist das der Zeitnot zum Opfer gefallen und Limes hat daher nun keine Zettelchen geschrieben und Fotos gemacht, sondern einen Zufallsgenerator zu rate gezogen.


Nun möchten wir Euch noch die Gewinner bekannt geben, die natürlich alle ihre Gewinne erhalten werden!

"Das Manuskript" geht an: JASMIN

"Ein wildes Herz" geht an: ROLF (melde Dich doch bitte per E-Mail unter es.deh(at)gmx.de)

"Der traurige Polizist" geht an: TOFUMITSOJA

"Der sixtinische Himmel" geht an: UTE B.  (melde Dich doch bitte per E-Mail unter es.deh(at)gmx.de) 


Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank!
    Mein Buch ist gestern angekommen!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen