Donnerstag, 9. April 2015

KW15/2015 - Buchverlosung der Woche - Madame Ernestine und die Entdeckung der Liebe von Leona Francombe


Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 
Aber weil Limes angekündigt hat, dass er in der nächsten Zeit viel zu tun hat, wird die Teilnahmephase ausnahmsweise drei Wochen andauern!

Ich verlose den Roman "Madame Ernestine und die Entdeckung der Liebe" von Leona Francombe.

"Über Nacht gerät das Leben der liebenswerten, aber mittellosen Brüsseler Putzfrau Ernestine Vandermeer aus den Fugen. Denn als ihr Arbeitgeber, der amerikanische Diplomat Harry Bishop, völlig überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, sieht sie sich gleich mehreren Herausforderungen gegenüber: Zum einen wird sie unerwarteterweise zu Harrys Testamentseröffnung zitiert – und in Folge in die dubiosen Machenschaften der Brüsseler feinen Gesellschaft verwickelt. Zum anderen aber muss sie sich vor allem erst einmal um eine neue Stelle bemühen. Die findet sie im Haushalt des geheimnisumwehten ehemaligen Meistercellisten Sébastien Balthasar. Und bewirkt dort mit ihrem altmodischen Kehrgerät und ihrem eigenwilligen Charme ihr ganz eigenes kleines Wunder ..."


Es handelt sich um ein neues, ungelesenes und noch eingeschweißtes Hardcover-Buch!
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 30.04.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Da versuche ich mal wieder mein Glück, der Roman klingt sehr vielversprechend und hat mein Interesse geweckt.
    Ich wünsche noch eine angenehme Restwoche mit schönem Frühlingswetter,
    liebe Grüße Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere auch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin wieder mit dabei.
    Liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere auch mal mein Glück :) Email: Re1998@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja toll an.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung!
    Das klingt ja spannend.

    Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Meine Email-Adresse folgt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem richtig schönen Buch an - daher bin ich gerne auch mal wieder dabei.

    Danke für die schöne Buchauswahl.

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Schön!
    Dieses Buch habe ich mir immer gewünscht!
    Kennst du "Die tödliche Tugend der Madame Blondel"? Daran musste ich denken, als ich die Beschreibung dieses Buches gelesen habe.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gern mein Glück versuchen , hüpf ... bin im Lostopf drin :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    bi.c@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe zu euch in den Lostopf. Schon das Cover finde ich sehr schön. Meine Adresse ist carmen-dauer@t-online.de

    Schöne grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem tollen Buch versuche ich auch mein Glück. Ich drücke jedem einzelnen die Daumen :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt schonmal gut. Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht, daher bin ich bei der Verlosung gerne mit von der Partie. :)

    LG Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. ...dann versuche ich ebenfalls mal wieder mein Glück *fürlimesnervennahrunghinstell*...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde gerne dieses Buch gewinnen. Danke.
    Lg
    Danuzza

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja lieb, dass du dieses schöne Buch verlost. Ich möchte mich gerne an der Verlosung beteiligen. Vielleicht habe ich ja Glück? Liebe Grüße ... Isabel

    isadefenbaugh@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wurde schon ausgelost?
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    entschuldigt bitte die Verspätung, es wird heute Abend ausgelost!
    :-)

    AntwortenLöschen