Donnerstag, 5. März 2015

KW10/2015 - Buchverlosung der Woche - Bücher sind treu: Ein Bücher-Tagebuch


Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Aber diesmal gibt es weder einen Roman, noch einen Thriller. Ich verlose das Bücher-Tagebuch "Bücher sind treu" aus dem Atlantik Verlag.

"Der treue Begleiter für jeden Leser.
Wer viel liest, hat irgendwann Mühe, sich an das Gelesene zu erinnern. Damit kein Leseabenteuer in Vergessenheit gerät, gibt es dieses Bücher-Tagebuch. Hier können für 50 Bücher persönliche Leseeindrücke notiert werden und vieles mehr."  



Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch. Handlich gebunden und mit Lesebändchen.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

9 Kommentare:

  1. Hey :)
    Das ist ja mal ein toller Gewinn - da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Büchlein himmel ich schon geraume Zeit an, da bin ich gerne mit im Lostöpfchen <3

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen..
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerne wieder dabei.
    Viele liebe Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch auch mal mein Glück!
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Solche Bücher liebe ich!
    Ich versuche da sehr, sehr gerne mein Glück! :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Ich probiere sehr gerne mein Glück.
    Die Idee ist echt schön und das Cover sehr niedlich.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    oh, wie toll, dass du dieses Buch hier verlost. Meins ist nämlich fast voll! Es macht soooo viel Spaß da reinzuschreiben. Toll!
    Mache deswegen sehr gerne mit...wo ich gerade auch so viel lese und aufschreibe.
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool, wusste nicht das es sowas gibt.
    Da möchte ich gern mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Tanja
    (Traumkatzen@gmx.net)

    AntwortenLöschen