Sonntag, 8. März 2015

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW09/2015 (Das Herz des Jägers)

VORAB:
MONERL die Gewinnerin von letzter Woche hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Du hast nun noch eine Woche Zeit dazu, dann wird neu verlost.
 

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Das Herz des Jägers" von Deon Meyer aus dem Aufbau Verlag steht fest.
Limes wartet auf seinen Einsatz.

18 Lose wurden geschrieben.

Limes schaut sich die Lose genau an.


Ein Los hat Limes natürlich auch heute ausgewählt.



Herzlichen Glückwunsch, METEORIT!
Du bekommst eine E-Mail von mir wegen dem Buchversand. :-)

Kommentare:

  1. Super, da freue ich mich.
    Email ist losgeschickt. :)

    Danke Danke,
    Meteorit. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche seit tagen unter versch. posts meinen kommentar zu hinterlassen aber es klappt nicht. musst du noch freischalten?
    ich hab dir ne mail geschrieben.
    glg monerl
    monerl(at)ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen