Samstag, 14. Februar 2015

KW07/2015 - Buchverlosung der Woche - Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick

Erst mal vorweg:
Die noch ausstehenden Verlosungen werden morgen nachgeholt. :-) 

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Fantasy-Roman "Bis das Feuer die Nacht erhellt" von Becca Fitzpatrick.
"Alles könnte so schön sein: Nora ist endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch sich immer mehr von ihr zurück. Außerdem träumt Nora nun häufig von ihrem Vater, der eines Nachts die Familie für immer verließ, und sie beschleicht der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Und als sie mehr über die Vergangenheit erfährt, muss sie sich fragen, auf welcher Seite Patch wirklich steht ..."  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch. Es hat jedoch einen Mängelexemplarstempel im oberen Seitenschnitt.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Na ihr beiden,
    da habt ihr ja mal wieder ein echt tolles Buch ausgesucht ☺.
    Fantasy, mein absolutes Lieblings Genre ♥👍. Also nix wie rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Svenja (Lesemappe)
    buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Cover und Klappentext sind echt toll und genau nach meinem Gechmack! :-)
    Deswegen hüpfe ich schnell mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen!
    Das hört sich richtig toll und spannend an! Und da ich letztens erst die Welt der Engel für mich entdeckt habe passt das super zu meiner aktuellen Lesestimmung :)

    Viele Grüße!
    (sejama@online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder gerne mit dabei.
    Viele Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja hier mache ich auch sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich gerne wieder mitmachen :)
    Bei dem Buch hat mich eine Youtuberin angefixt und ich hatte bisher noch keine Gelegenheit mir die Reihe anzzuschauen :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich jetzt einige Zeit ausgesetzt habe, würde ich gerne mal wieder in den Lostopf springen - stellvertretend für meine Familie, der dieses Buch sicherlich sehr gut gefallen würde.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  8. würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen
    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Mal versuche ich es auch wieder. Den ersten Band habe ich gerade erst gekauft und freue mich schon drauf, ihn zu lesen. :)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    garancelovesbags (at) gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch mal mein glück für diese Buch.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen