Freitag, 6. Februar 2015

KW06/2015 - Buchverlosung der Woche - Blutige Fehde von Stuart Neville

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Blutige Fehde" von Stuart Neville.

"Ein Killer, der sich selbst „der Nomade“ nennt, streift durch die Straßen von Belfast. Alte Rechnungen sind zu begleichen, die Bull O’Kane, gewissermaßen der Pate der Stadt, ausgestellt hat. Die alten Fronten zwischen Loyalisten, Republikaner und der Polizei drohen wieder aufzubrechen. Mitten hinein in diese explosive Lage ge-rät der Police Inspector Jack Lennon, als er herausfindet, dass seine ehemalige Frau Marie und seine Tochter Ellen genau in der Schusslinie stehen. Sie sind der Köder, um den IRA-Killer Gerry Fegan, der in New York untergetaucht ist, wieder nach Belfast zu locken. Als Jack von Gerrys Rückkehr erfährt, beschließt er, alles zu tun, um seine Tochter zu retten."  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Und ich bin wieder gerne dabei.
    Viele liebe Grüße, Rolf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder gerne dabei.

    Das Buch klingt interessant, gerade weil ich gerade ein Buch über Belfast und IRA gelesen habe. ("True Crime", Sam Millar, klasse Buch)

    liebe Grüße, Meteorit ( meteoritmeteoritmeteorit@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Das Buch hört sich super an. Ich nehme auch gerne teil.

    ( ernstmike@web.de )

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    ich als Thrillerfan nehme natürlich bei dieser Verlosung teil!:)

    Ganz liebe Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Der Thriller hört sich sehr spannend und kurzweilig an und daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Thirlller, da spring ich doch gleich mal wieder mit in den Lost Topf.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,

    bei einem Thriller muss ich unbedingt mitmachen, also spring ich mal schnell in den Lostopf hinterher ☺.

    Wünsche euch noch sch Faschingszeit 😉

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen