Freitag, 9. Januar 2015

KW02/2015 - Buchverlosung der Woche - Ein Geschenk zum Verlieben von Karen Swan

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Ein Geschenk zum Verlieben" von Karen Swan.

"Die Welt der Schmuckdesignerin Laura ist klein und überschaubar. Nach einem Schicksalsschlag sind ihr Freund Jack, ihre beste Freundin Fee und ihr Hund Arthur ihre Familie. Bis an einem Wintertag der attraktive Rob Blake im Atelier auftaucht, mit einem ungewöhnlichen Anliegen: Er möchte seiner Frau eine Kette mit sieben Anhängern schenken, von denen jeder für einen besonderen Menschen stehen soll. Dafür soll Laura die sieben wichtigsten Personen in deren Leben interviewen. Laura willigt ein und lernt ein ganz neues Leben kennen voller Luxus und Extravaganz. Doch bald muss sie erkennen, dass nicht alles so glanzvoll ist, wie es auf den ersten Blick scheint …"  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings hat es einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Wochenendes bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Buch klingt ja interessant. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    meine email: sw251285@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da bin ich auch wieder gern dabei! Muss auch mal wieder etwas romantisches lesen. Meine Mail kommt hier im Sturm:
    barbaraschulzehan@web.de

    Wünsche ein Wochenende ohne Sturmschäden,
    lg sommernacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch hört sich sehr romantisch an, da nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Ein schönes Wochenende wünscht Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke und Limes natürlich auch,

    ich bin auch wieder mit dabei. Wie heißt es doch so schön: Neues Jahr, neues Glück. Hoffentlich.

    Wie immer, wünsche allen viel Glück 🐷🍀

    Liebe Grüße
    Svenja (Lesemappe)
    buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach, klingt das nach einem süüüßen Buch. Da bin ich gerne mal wieder mit dabei. Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und lesenswertes 2015.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke! Das klingt nach einem ganz besonderen Buch! Ich bin gespannt, ob Rob das Leben von Laura verändern wird und welche Erfahrungen sie bei der Recherche für das Schmuckstück machen wird.
    Eine wunderschöne Geschenkidee!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops, E-Mail-Adresse vergessen: Hekate85@gmx.de

      Löschen
  7. Hallo liebe Silke,

    Dieses Buch möchte ich schon solange lesen, dass ich einfach in den Lostopf hüpfen muss! :)
    Obwohl ich ja schon einmal bei deiner tollen Verlosung gewonnen habe (das Buch kam leider noch nicht an, hoffentlich ist es nicht verloren gegangen).

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah

    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    auch ich versuche mal wieder mein Glück. Das Buch hört sich toll an und wäre mal wieder eine wilkommen Abwechlung zu meine ganzen Krimis und Thrillern.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    da hüpf ich doch gern in den Lostopf :-)

    Gruß,
    Clara

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön dieses Buch klingt, da muss ich doch gleich mal hier mitmachen und hoffe, dass meine Glücksfee mir die Däumchen drückt :)

    Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und einen schönen Restsonntag ♥
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    auch ich versuche diese Woche wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)
    LG
    Christiane
    (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    yagmur.yildirim.89(at)hotmail.de


    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen