Donnerstag, 1. Januar 2015

KW01/2015 - Buchverlosung der Woche - Getrieben von Christopher Reich

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Getrieben" von Christopher Reich.

"Lange reiste der Chirurg Jonathan Ransom für Ärzte ohne Grenzen um die Welt. Immer an seiner Seite: seine Frau Emma – bis er sie als Doppelagentin des CIA entlarvte. Nun lässt Jonathan sich selbst zum Spion ausbilden. Denn Emma befindet sich in der Hand von islamistischen Terroristen. Und nur Jonathan kann sie retten..."  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings hat es einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).

Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Freitags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    und Limes natürlich 😇☺
    Gute Neues noch🍸🎉🎉🍹☕

    Klasse, ein Thriller, ist mal wieder voll mein Geschmack und da bin ich oder besser gesagt da muss ich einfach mitmachen ☺

    LG Svenja
    buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Das Buch hört sich super an, da nehme ich sehr gerne teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke und Limes,

    da versuch ich doch mal mein Glück. Ich liebe Thriller.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! :)
    Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an, weshalb ich nun gern mein Glück versuchen würde!

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    da hüpf ich gern in den lostopf.

    gruß,

    clara

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ich möchte dich auch mal mein Gluck versuchen ,ich habe mir mal den Inhalt durch glesesn und finde ras Buch doch sehr interessant und würde gerne in den lostop hüpfen.
    LG Sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen