Donnerstag, 6. November 2014

KW45/2014 - Buchverlosung der Woche - Glencoe von Charlotte Lyne

ACHTUNG - REGELÄNDERUNG!
Leider sehe ich mich gezwungen die Teilnahme-Regeln zu ändern. 
Ab sofort ist die Teilnahme nur noch über einen Kommentar hier unter dem Blogeintrag möglich. Wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchte, darf mir diese aber weiterhin per E-Mail zusenden. Macht dabei aber bitte kenntlich, zu welchem Kommentar diese gehört! Ein Kommentar kann auch anonym ohne Kontoregistrierung abgegeben werden!
Es tut mir sehr leid, dass ich Euch den Teilnahmeweg per E-Mail nicht mehr weiter anbieten kann. 
Diese Verlosungen sind für meine Leser. Man muss bei mir kein Follower sein um teilnehmen zu können, aber ich möchte nicht unterstützen, dass inzwischen anscheinend Personen teilnehmen die sich organisieren und daher weder meinen Blog kennen, noch wissen was für ein Buch gerade verlost wird. Ich habe lieber 30 Verlosungsteilnehmer die sich über meine Beiträge, die Verlosungen und das jeweilige Buch freuen, als 80 Teilnehmer von denen mir über die Hälfte eine E-Mail mit allgemeinem Betreff und ihrer Adresse schreibt an die ich den Gewinn schicken soll.

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den historischen Roman "Glencoe" von Charlotte Lyne.
"Schottland, 1678. Gegen den Willen ihrer Familie holt Sandy Og MacDonald die junge Sarah Campbell als seine Braut nach Glencoe. Auch wenn ihre Clans seit Jahren im Streit liegen – zwischen den beiden ist es Liebe auf den ersten Blick. Jahre später ist aus dem Streit der Clans Feindschaft geworden. Die MacDonalds halten James Stuart die Treue, während die Campbells den neuen König unterstützen. In einer eiskalten Winternacht kommt es zu einem Blutbad, wie es das Hochland noch nicht gesehen hat. Können ausgerechnet Sarah und Sandy Og den Clan retten?"  

Es handelt sich natürlich um ein neues und ungelesenes Buch. Es hat aber einen Mängelexemplar Stempel im Seitenschnitt. 

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter
es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden, ich springe für dieses Buch gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wie immer hast du ein tolles Buch für die Verlosung ausgesucht ��☺, deshalb möchte ich gerne mal Danke sagen ❤.

    Das Buch diese Woche lockt mich richtig, da ich momentan "Das Lied des Blutes" lese und grade was in Sachen Ritter, Highlander und der Gleichen ist finde ich total spannend.
    Das Cover finde ich ebenfalls Mittelalterlich schön und meine Bücher und würden uns freuen einen Platz in derLeseecke zu teilen. Und mit 640 Seiten ein toller Historischer Roman.

    Liebe Grüße

    Svenja
    (lesemappe.blogspot.de)
    ☆buecherseite@gmail.com☆

    AntwortenLöschen
  3. Da ich historische Romane liebe, ist das genau die richtige Verlosung für mich! Sehr gerne wäre ich dabei und möchte "Glencoe" rezensieren. LG hermine (von lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    das Buch hört sich wirklich gut an - da bekommt man gleich mal wieder Lust auf ein historisches Buch.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das ist toll, ein historischer Roman über den ich schon viel Gutes gehört habe. Da versuche ich mal mein Glück! Hoffentlich fällt Limes dieses Mal mein Los ins Auge*Grins!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    historische Romane sind super, die lese ich für mein Leben gern. Da springe ich wieder mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch immer wieder gerne mit!
    Schwups mit in den Lostopf^^
    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Woche bin ich wieder gerne dabei. Ich liebe ja historische Romane, hätte beinahe gesagt, dass mir solche am Liebsten sind, die in Deutrschland spielen, doch - Asche auf mein Haupt - ich liebe ja schließlich auch DIE SÄULEN DER ERDE, DIE TORE DER WELT, und die vielen historischen Handlungsorte, ob nun Spanien, Deutschland, England - und Schottland wäre mal ein neues Gebiet für mich.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  9. Da Versuch ich auch mal mein Glück ;)
    Und find es vollkommen ok, dass du nur über die Kommentarfunktion verlost. Wäre sonst ja auch unfair. Ich Folge gerne deinem Blog über Blog-Connect ist das auch so schön einfach und ich seh direkt wenns was neues gibt .

    Nicis.Buchecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich springe auch mal in den Lostopf!
    Das Buch hört sich wirklich interessant an:D
    LG
    Chess
    (post-fuer-chess@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke!
    Ich habe bisher noch nicht viele historische Romane gelesen und möchte diesem hier gerne eine Chance geben, daher hüpfe ich gerne dafür in den Lostopf.
    Deinem Blog folge ich schon lange per E-Mail und das nicht nur wegen deiner tollen regelmäßigen Gewinnspielen, sondern auch wegen den tollen Leckereien, die du vorgestellt hast, den Abenteuern und Reisen von Limes uvm.
    Mach weiter so und lass dich nicht ärgern!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein großer Fan von historischen Romanen, deshalb wäre der hier genau richtig für mich.

    Schade, daß es offenbar eine Überschwemmung von Teilnahmen gegeben hat.

    Ein treuer Leser,

    Rolf

    AntwortenLöschen
  13. Von Charlotte Lyne habe ich bisher noch nichts gelesen, nur unter ihrem Pseudonym "Charlotte Roth" habe ich dieses Jahr "Als wir unsterblich waren" gelesen - ein sehr tolles Buch. Daher versuche ich hier einmal mein Glück!

    Liebe Grüße
    vielleser18

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe historische Romane und besonders wenn sie in Schottland spielen. Das Buch klingt also genau richtig für mich und ich würde mich über die Maße freuen wenn ich soviel Glück hätte es zu gewinnen.
    Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, wäre also auch eine neue Erfahrung.
    Ich versuch einfach mal mein Glück

    Liebe Grüße,
    Melanie

    mw-288@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Das Buch klingt super spannend, deswegen möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Nun gut, dann bewerbe ich mich jetzt öffentlich an der Buchverlosung ;-)

    Liebe Grüße über den großen Fluss hinweg
    Gabriele33

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Ich will auch mal mein Glück versuchen und springe in den Lostopf.
    Für historische Romane hatte ich schon immer eine schwäche :D

    Liebe Grüße
    E.lix

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe mal "Die zwölfte Nacht" gelesen und fand es, soweit ich mich erinnern kann, ganz interessant und gut geschrieben. Daher wird mir Glencoe bestimmt auch gefallen.
    Meine gelesenen Bücher gehen anschließend an eine Freundin, die ihrerseits die gelesenen Bücher an eine Diakoniestation weiterleitet.
    Also würde es gleich mehrfach Freude bereiten. :-)
    Viel Glück an alle Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  19. Das hier ist ein Testkommentar, da mir jemand meldet, er könnte nicht kommentieren.

    Liebe Grüße an alle Teilnehmer!
    Limes

    AntwortenLöschen
  20. Schnell möchte ich hier noch in den Lostopf springen, da mich das Buch sehr interessiert. LG hermine (von lovelybooks)

    AntwortenLöschen