Donnerstag, 4. September 2014

KW36/2014 - Buchverlosung der Woche - Ein wildes Herz von Robert Goolrick

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Ein wildes Herz" von Robert Goolrick
"Virginia, 1948. In der beschaulichen Kleinstadt Brownsburg kennt jeder jeden und alles geht seinen gewohnten Gang. Bis eines Tages ein Fremder auftaucht, mit zwei Koffern in der Hand. Er scheint nicht viel zu besitzen, dieser Charlie, außer seinen kostbaren Messern. Damit kann er so geschickt umgehen, dass er für den Metzger am Ort zum unentbehrlichen Mitarbeiter wird – und zum Freund der Familie. Doch dann begegnet Charlie der Ehefrau des reichsten Mannes der Stadt: Sylvan. Er weiß sofort: Sie ist die Frau, von der er schon immer geträumt hat. Es ist der Beginn einer Amour fou, die nicht nur sein Leben aus der Bahn werfen wird – einer Leidenschaft bis in den Tod."  


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch! 
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ddieses Buch scheint spannend und sinnlich zu sein. Das Cover hat schon was einladendes. Wieder ein sehr schönes Buch zu gwinnen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    wünscht Ute Bä.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wieder sehr gut an und ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,



    Das Buch hört sich toll an. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Buch hört sich sehr interessant an.

    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für das tolle Buch!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Buch hört sich ja wieder toll an. Du hast immer so tolle Bücher. Da muss man einfach in den Lostopf springen.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  7. Super toll! Ich moechte aber sehr gerne teilnehmen!

    Viel Glueck an alle :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Das hört sich gut an ,das wäre doch mal was für mein Regal da möchte ich. Genre mit machen.
    Ab in den Lostopf.
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Buch hört sich sehr interessant an und macht mich neugierig auf das Buch. Also hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Phine

    phine92@freenet.de

    AntwortenLöschen