Donnerstag, 7. August 2014

KW32/2014 - Buchverlosung der Woche - Dark Places von Gillian Flynn

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Dark Places - Gefährliche Erinnerung" von Gillian Flynn
"Sie war sieben, als die Schüsse fielen. Als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren
Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 25 Jahre später, ist aus Libby Day eine verbitterte, einsame Frau geworden, deren Leben eigentlich keines mehr ist. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Was hat sie in jener verhängnisvollen Nacht wirklich gesehen? Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals."  

Für Fans der Autorin habe ich noch den Hinweis, dass es sich hier keineswegs um ein neues Buch der Autorin handelt, sondern um die Neuauflage des schon zuvor erschienenen "Finstere Orte"!

Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch!
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung! Toi toi toi.... Gruß Merlinda. donnerblume153450@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , erstmal toller Blog und klasse Verlosung.das Buch hört sich klasse an
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolles Buch, hört sich richtig spannend an. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo, da versuche ich mein Glück...HG

    AntwortenLöschen
  5. Um diesen Thriller schleiche ich schon lange herum.
    Als kleines Mädchen die Mutter und beide Schwestern zu verlieren, finde ich ziemlich heftig.
    Ich bin sehr gespannt darauf, was damals wirklich passiert ist!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das Buch hört sich sehr interessant an! :)
    Und jetzt durchforste ich mal deinen Blog.
    Liebe Grüße

    (schatzye@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das klingt sehr interessant :).
    zimtzickeofgermany@freenet.de
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt ein tolles Buch, da mach ich doch auch gern mit bei deiner super Verlosung! :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Angi

    angi(at)beastybabe.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch steht schon länger auf meiner Wuli... Daher versuche ich gerne mein Glück.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wo ist denn mein Kommentar hin?!!

    Dann noch mal ;-) Ich mag Gillian Flynn sehr, also ihre Bücher und deswegen möchte ich hier auch gerne in den Lostopf hüpfen und nun die Daumen drücken :)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das Buch hört sich sehr spannend an, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Heii,

    das Buch hört sich sehr spannend sowie höchstinteressant an und von der Autorin habe ich auch schon viel Gutes gehört, also hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe aufs liebe Glücksschweinchen :)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ich würde auch gerne mit machen der Thriller hört sich interessant an .
    Sarah.girl15@hotmail.de
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich deinem Blog eigentlich folgen habe so nichts gesehen außer dir selber über Google zu Folgen . Will ja nix verpassen wer gewinnt ;)

      Löschen
  14. Hallo =) hört sich interessant an da würde ich auch gerne mit machen.
    Liebe Grüße
    CassieBlatt (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Gerne probiere ich mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Huhu !

    Puhh - das hört sich aber sauspannend an ! :D

    Danke für die tolle Verlosung und noch einen schöne Woche !

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja gut an *_*
    Es ist direkt auf der WuLi gelandet und vielleicht habe ich ja hier Glück :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Das Buch steht schon seit einer Weile auf meinem Wunschzettel, weswegen ich hier nun auch gern mein Glück versuchen würde :D

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog und Tolle Idee. :)
    Das Buch macht Lust auf mehr davon! Also versuche ich mein Glück mal. :)

    Liebe Grüße, Vivien

    E-Mail: Xiatara@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Du bist echt super, dieses Buch hatte ich gerade beim letzten Buchladenbesuch in der Hand, doch ein paar andere kamen statt dessen mit. Da ergreife ich mal schnell die Chance, es hier bei dir zu gewinnen!
    Viele liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Ich bin über lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll. :)
    Ich beteilige mich auch an der Verlosung, da mich das Buch sehr interessiert.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe auch über Lovelybooks von deinem Blog erfahren. Der Aufbau des Blogs und die warmen, fröhlichen Farben gefallen mir sehr gut.

    Gern würde ich das vorgestellte Buch gewinnen!

    LG, Tracy

    masterschaf88(At)web.de

    AntwortenLöschen
  23. ich würde auch gerne teilnehmen
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt ja spannend. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche auch mein Glück!

    LG, Len
    lenneth88(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. So kurz vor Schluss hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Das Buch hört sich wirklich spannend an.
    LG

    AntwortenLöschen