Donnerstag, 31. Juli 2014

KW31/2014 - Buchverlosung der Woche - Das Erbstück von Anne B. Ragde

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Das Erbstück" von Anne B. Ragde
"Als die alte Amalie Thygesen stirbt, jubeln viele in der Familie. Nur eine trauert ehrlich und ist entsetzt über die hasserfüllten Reaktionen, die selbst die Trauerfeier überschatten: Therese, die Enkelin. Sie hat ihre exzentrische Großmutter, die selbst im fortgeschrittenen Alter noch mit jedem Mann flirtete und zauberhafte Märchen kannte, geliebt. Aber kennt sie wirklich die ganze Geschichte? Während sie das Haus ihrer Großmutter ausräumt, erfährt sie immer mehr über Amalies bewegte Vergangenheit, und für Therese beginnt eine ungewöhnliche Spurensuche."  

Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch!
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,da hüpf ich doch schnell mal mit rein
    Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch hört sich gut an, da hüpfe ich mal wieder mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gerne probiere ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja wirklich vielsprechend, mysteriös, ein bisschen spannend und auf jeden Fall lesenswert!
    Da spring ich gerne in den Lostopf!

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  5. Klingt spannend, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch gerne mitmachen! Das Buch klingt richtig passend für freie Tage! Viele Ferien-Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt sehr interessant. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem interessanten Buch und ich mache mal wieder gern mit! Der Lostopf bietet ja wohl noch ein wenig Platz!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich allerseits!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das klingt nach einem wunderbaren Buch - da versuche ich gerne mein Glück und lerne im Gewinnfall Amalie und ihre Enkelin Therese kennen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen