Donnerstag, 26. Juni 2014

KW26/2014 - Buchverlosung der Woche - Der Duft der Orchidee von Florencia Bonelli

Vorweg möchte ich die Gewinnerin der letzten Woche noch mal bitten sich bei mir zu melden!
Anette alias MsJinx, Du hast noch bis Sonntag Zeit, ansonsten wird das Buch am Montag neu verlost! 

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Roman "Der Duft der Orchidee" von Florencia Bonelli.
"Buenos Aires, 1914: Die junge und schöne Operndiva Micaela kehrt aus Paris in ihre argentinische Heimatstadt zurück. Dort begegnet sie dem attraktiven, geheimnisvollen Carlo Molina, Besitzer einer Tango-Bar im Hafenviertel der Stadt, der in dunkle Machenschaften verstrickt ist.
Um ihren Bruder zu retten, der bei Carlo hohe Spielschulden hat und beinahe zu Tode geprügelt worden wäre, lässt sich Micaela darauf ein, in seiner Tangobar zu singen. Abend für Abend tritt sie in der düsteren Spelunke auf. Und das, wo sie sonst nur in den größten Opernhäusern der Welt auftritt.
Doch gegen ihren Willen erliegt sie dem betörenden Charme des zwielichtigen Carlo. Denn dieser führt Micaela ein in die dunkle, gefährliche Welt der Liebe, eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …"  



Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch!
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich würde gern das Glücksschweinchen herausfordern und hoffe es zieht mich. Daher spring ich mit in den lostopf.

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
  2. Hier! Hieeer! Ich will es!

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke27. Juni 2014 um 06:18

    Hallo,

    wieder eine tolle Aktion von dir. Eine bewegende Geschichte, die ich sehr gerne lesen würde und selbstverständlich auch rezensieren würde. Das Cover ist schon spitzenmäßig.
    Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja
    (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hört sich wirklich toll an - ich probiere gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Da versuche ich auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wieder ein schönes Buch. Ich kann nicht tanzen, leider. Ich ich mag Tanz. Nun noch ein passender Roamn dazu, da springe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ute B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo! :)
    Da mache ich auch gerne mal wieder mit! :) Es hört sich echt toll an!! :) <3
    Am Wochenende habe ich mir endlich den Wunsch eines Buchblogs erfüllt! :)
    Und vorgestern habe ich ein Gewinnspiel gestartet.
    Ich würde mich total freuen, wenn Du vorbeischauen würdest und vielleicht auch teilnehmen würdest? :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3
    Das ist der Link zu meinem Blog: www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein schönes Buch, bei dem ich gerne in den Lostopf hüpfe. :-)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    Marion (erlma@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Das Buch klingt echt spannend, ich hüpfe mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    tolle Aktion und so ein tolles Buch, gelungenes Cover.
    Da bin ich gern dabei.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich sehr gut an, da nehme ich gerne teil und hüpf mal in denLostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    gerne versuche ich mein Glück für "Der Duft der Orchidee". Hört sich nach einer geheimnisvollen Geschichte an.

    Viele Grüße,
    Melanie K.
    eire[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    das Cover zieht mich magisch an und auch der Klappentext klingt sehr interessant. Versuche daher sehr gerne mein Glück.
    Herzliche Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Buch auch gerne lesen, da das Cover so schön ist und die Leseprobe einfach Lust auf mehr macht!
    Viele Grüße!
    Zu erreichen bin ich unter flowervi@lizzynet.de

    AntwortenLöschen